Motten-Raupen kaufen?

1 Antwort

Motten kann man anlocken die braucht man nicht zu kaufen. Futter hinstellen und warten. Es gibt unterschiedliche Mottenarten, jede hat ihre Futtervorliebe für den Nachwuchs. Wachsmotten brauchen alte Waben, da sind sie gans schnell. Kleidermotten brauchen tierische Nahrung wie Federn oder Fell. Lebensmittelmotten mögen unsere Lebensmittel die einen Getreide, die anderen Trockenobst.

Und die vielen anderen Falterarten. Die es noch gibt.

MrMixAlpak
Fragesteller

Kann ich damit auch die Raupen anlocken?

McBean  24.05.2020, 15:12
@MrMixAlpak

Die Falter kommen und legen Eier in das Futter für ihre Babys oder darauf. Aus den Eiern entwickeln sich Larven. Also Raupen, sie werden größer, verpuppen sich und werden zu Faltern. Die Falter leben dann von Nektar.