Motorroller mit geringer sitzhöhe

3 Antworten

Direkt kennen ich keinen, aber ich würde mal Rollerhändler anschreiben/anrufen die Roller aus Taiwan, China und Co. verkaufen. Da dort die Menschen ja alle was kleiner sind könntest Du Glück haben dort was zu finden

heli67
Fragesteller

Danke für deine schnelle antwort. Wir waren schon bei einigen Händlern und die wollten uns immer gerade das verkaufen was gerade da war und die waren alle zu hoch. Auf die nachfrage ob sie uns ein niedrigeres besorgen könnten war das verkaufsinteresse plötzlich nicht mehr so groß.

Soll sich einen retro Criuser oder Beach Kaufen .firstscooter.de Gruss Mc

"Honda Bali" ist nicht so Groß, aufgrund von kleinen Rädern. Die genaue Sitzhöhe kenne ich leider nicht. Ist auf jedenfall niedriger als alle anderen Roller die mir bekannt sind.

LG

heli67
Fragesteller

Danke. Sitzhöhe Honda Bali 77cm, viel zu hoch.