Motorradhelm Design?

1 Antwort

Die Helme werden nicht selbst Designed sondern mit dem Design gekauft… da sehr viele Kanten/ Gewölbte Flächen an dem Helm sind wird es vermutlich auch gar nicht bis sehr schwer möglich sein so etwas selbst zu machen.

Bild zum Beitrag

das ist z.b mein Helm. Und so etwas zu Folieren auf einem Helm kostet vermutlich ein Vermögen und fällt schnell wieder ab.

eine andere Marke die coole Designs hat ist „Broken Head“

 - (Motorradfahren, Motorradhelm)  - (Motorradfahren, Motorradhelm)  - (Motorradfahren, Motorradhelm)  - (Motorradfahren, Motorradhelm)