Motorradgruppen in Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal die Motorrad-App "Ride with me"

Extra dazu konzipiert, Motorradfahrer in der Umgebung kennenzulernen. Mit Chat- und PN-Funktion. Weiß jetzt nicht mehr genau wie es mit der kostenlosen Version war, aber mit der kostenpflichtigen Version bekommt man eine voll funktionsfähige Umgebungskarte, auf der andere User vertreten sind. Geht man auf das jeweilige User-Profil, sieht man auch, welche Maschine die fahren (wenn sie es eingetragen haben). Kannst also gezielt 125er-Fahrer anschreiben und Dich zu Fahrten verabreden.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

rram1
Fragesteller

Thx!

Bei schönem Wetter Spinnerbrücke.

Ausfahrt Harz

Da trifft man sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley

rram1
Fragesteller

Danke, auch schon mal gehört, aber "darf" ich da als Anfänger mit ner 125-er? K.A. wenn ich mir mal die ganzen PS-Monster anschaue (fahre da manchmal mit meinem Auto vorbei), fühle ich da iwe unwohl mkt meinem Moped ;)