Motorrad und Autoführerschein zusammen machen? Ist das dann günstiger?

2 Antworten

Es ist günstiger es zsm zu machen weil du ja nur 1x die Theoriestunden brauchst, prakitsche Stunden bleiben aber natürlich erhalten

Wollsocke15
Fragesteller

weißt du auch was das dann ungefähr kostet

Firray  07.01.2016, 19:37
@Wollsocke15

Das kommt auf die Fahrschule an, schau einfach mal nach deren Stundenpreise

Wollsocke15
Fragesteller

Danke

Firray  07.01.2016, 19:39
@Wollsocke15

Du kannst auch einfach mal zu einer Fahrschule gehen und dich dort nach den Preisen erkundigen, das wär wohl das einfachste

Es ist theoretisch günstiger. Die genauen Preise kenne ich jetzt nicht, aber du musst sie jedenfalls beide voll bezahlen. Es ist nur eben günstiger, weil du die Anmeldegebühr nur einmal bezahlst, statt zweimal, wenn du sie nacheinander oder bei verschiedenen Fahrschulen machen würdest.

Machst du sie "zusammen" wird das ganze Zeug direkt zusammen angemeldet