Motorrad Saison?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den ersten Jahren, in denen ich im Winter ganz ungeduldig war, habe ich mir vor allem Motorraddokus (Reisen, MotoGP, Rallye) reingezogen.
Viel gelesen habe ich auch, u.a. Reisebeschreibungen, Fahrtechnikbücher, Technikbücher…

Ähm.... In dem du wartest wie alle anderen auch und die mit anderen Motorradzeuch die Zeit vertreibst .... Nach der Saison ist vor der Saison.. . Und Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Indem du durchfährst, bis die nächste Saison beginnt.

RideOrDie1  15.09.2022, 12:47

gefällt mir die antwort 😄

Fahre einfach hin und wieder ne Runde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister