Motorrad Krümmer undicht?

2 Antworten

Wenn sie sich "normal" anhört, was spielt es dann für eine Rolle, ob sie dicht sind? 7000 km sind erstmal gar nichts. Lass sie warm laufen + sieh Dir an, ob sie an einem Krümmer leicht pfeift oder leichter Rauch austritt. Und wenn, macht das auch nichts. Sie ist ja nicht laut. Mich würde es nicht kümmern. Ich habe gerade gewechselt, aber nur, weil ich den gesamten Zylinderblock eingedichtet habe + die Ringe dabei waren. An das Mal davor erinnere ich mich nicht. sie hat 75.000 runter.

Wenn du alles wieder richtig montiert und fest gezogen hast sollte da nichts undicht sein. Und wenn sich bis jetzt vom Klangbild alles so wie vorher anhört scheint doch alles gut zu sein. Wenn die Ringe nicht korrekt sitzen würden hättest du das gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing