Kann man die Schrift auf dem Krümmer entfernen?

6 Antworten

Du wirst ja wegen der Lautstärke angehalten nicht weil ein Blauer auf 100m den Schriftzug sieht!

Und dann wirst nach der ABE gefragt, da du diese nicht besitzt wird nach der eingestanzten E-Prüfnummer geschaut, diese siehe da, nicht vorhanden ist.

Also egal wie du es drehst oder wendest, am Ende bleibt es eine unnötige Arbeit!

Außerdem gehört dir dafür sowieso eine geschellt! Denn wegen solchen Spezialisten wie dir, die ihre 125er zum Trommelfellkiller umfunktionieren, sind immer mehr Mitmenschen von uns Bikern abgef****! Das Ende vom Lied sind Geschwindigkeitsbegrenzungen und Streckensperrungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Moin Chef

Ich würd mal mit ner flex drüber brettern

Müsstest den dann klar an der Stelle lackieren aber sollte funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby

Weg schleifen macht das Blech dünner und es geht leicht kaputt.... Zuschweissen und verschleifen ginge,....

Dadurch würde es auch nicht street legal.

DTMDSTN
Fragesteller

Das ist mir bewusst, jedoch nicht mehr so auffällig.