Honda cb600f pc 34 krümmer?

1 Antwort

Also das wichtigste ist, dass du dir Genug Fotos machst, wie er Montiert war, damit du ihn wieder gleich anbaust. Je nach Krümmer musst du auch den Auspuff abmontieren.

Schau, dass du die Dichtung genau gleich wieder einbaust. und prüfe, ob diese beschädigt ist. manchmal klebt die Dichtung am Krümmer oder Motor, wenn das der Fall ist, sollst du sie einfach kleben lassen und nicht mit spitzen gegenständen abreissen.

ansonsten ist es nicht so schwer. jen nach anlage ist es ein wenig mehr oder weniger aufwand den Krümmer zu demontieren.