Motorrad Helm auf Kopf fixieren?

3 Antworten

Mit einem sehr kleinen Vorhängschloß.

Wenn man den Kinnriemen eng fest zieht so das der stramm sitzt.

Dann vorsichtig (sich nicht selbst verletzen) mit einem kleinen Schraubendreher (Schlitz am besten) da wo sich die Riemen überlagern durch beide Riementeile ein kleines (bzw. zwei Löcher) durchbrohren und dann da das Schloss einhängen, abschließen und den Schlüssel seiner Freundin etc. geben.

Ob das mit einem Motorradhelm wirklich funktioniert?

Ich kenne etwas ähnliches nur aus dem Latex-Fetischbereich. Da gibt es durchaus Latexmasken die abgeschlossen werden können. Vielleicht wäre das eine Alternative? Aber Vorsicht, manche probieren Latex aus Neugier mal aus und dann kommen sie nicht mehr davon los 😊

hanmapos123
Fragesteller

Ja latex kenne ich auch nur leider teuer

EinfachSo01  18.01.2019, 09:27
@hanmapos123

Stimmt, Latex ist kein billiges Hobby. Leute geben aber oft viel Geld für allen möglichen Mist aus, nur wenn es um Lust, Fetisch etc. geht werden sie komischerweise geizig. Vielleicht ist Latex ja auch nichts für dich. Manche haben aber richtig Lust auf Latex, ab und zu wenigstens 😊

So was gibt es nicht und es ist eine idiotische Frage. Weil Motorradhelme müssen so konstruiert sein, daß andere die im Falle eines Unfalls ohne Risiko für den Träger abgeommen werden können.

hanmapos123
Fragesteller

Deswegen. Vielleicht irgenwie umbauen?