Motorrad gibt kein Gas!?

2 Antworten

Wann fuhr sie zuletzt? Seitdem irgendwas geändert? Sprit ist im Tank - tatsächlich, nicht nur mach Tankuhr? Kraftstoffhahn geöffnet und durchgängig? Tankentlüftung nicht verstopft? Kein Wasser unten im Tank? Das sind so die gängigen fehler, die mir einfallen

Das hört sich ganz Spontan nach einem Tank Problem an.

Wird ja ne Einspritzer sein ggf läuft die Benzinförderpumpe nur beim Zündungs Start wird aber bei laufendem Motor nichtmehr betrieben so das kein Sprit nach kommt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister