Motorrad Empfehlung?

3 Antworten

Die R3 ist in der Klasse schon recht sportlich. Allgemein kannst du mit keiner etwas wirklich falsch machen, da es viel auf den eigenen Geschmack ankommt. Wenn du den Führerdchein hast, fahr einfach mal verschiedene Modelle wie die R3, RC 390 etc Probe. Die Ninja ZX 4 RR kommt einem richtigen Supersportler am nähesten, ist aber auch nicht ganz billig.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Joa... vielleicht nh Simme? So... Aus Suhl kommen diese Meisterwerke. Sehr beliebt und... ja, eigentlich perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung