Motorkontrollleuchte 125er?

3 Antworten

"FI" = Fuel Injection. Das bedeutet, dass die Einspritzanlge fehlerhaft arbeitet. Von daher resultieren auch die Fehlzündungen.

edkfx
Fragesteller

Danke, macht ja auch Sinn. Aber sollte ich sie stehenlassen oder kann ich heute normal fahren?

wattdennnu2  03.02.2020, 13:00
@edkfx

Rufe deinen Händler an. Der soll das Moped abholen.

Guten Tag, ich habe genau das gleiche Problem wie du, da es ja schon eine Weile her ist, kannst du mir sagen was los war ?

lg

FI = Fuel Injection, heißt die Einspritzanlage hat irgendein Problem. Also auf zur Werkstatt...