Yamaha mt125 motorkontrollleuchte leuchtet aus dem nichts?

2 Antworten

Das kann dir keiner sagen. Fakt ist, die Lampe leuchtet nicht zum Spaß.

Könnte harmlos sein, oder auch nicht. Da hilft nur auslesen lassen. Am besten gar nicht fahren, erst mit Werkstatt klären! Die Dinger speichern ja elektronisch den Kilometerstand an dem der Fehler auftrat. Nicht dass es nachher heisst, keine Garantie, da du mit leuchtender Warnmeldung trotzdem gefahren bist (fahrlässig).

Tut mir leid! Und das bei dem schönen Wetter am Wochenende. Schnief.

AllGamer98
Fragesteller

Ja ist echt schade, aber gut uch werde morgen mal bei der Werkstatt anrufen

Danke trotzdem

Ehlli  18.05.2023, 21:33
@AllGamer98

Vieeel Glück dass du sofort einen Notfalltermin bekommst!!!