Motor Temperatur zu niedrig trotz langer fahrt?

3 Antworten

Ich kenne das von hängenden Termostaten. Kann man prüfen lassen. Aber der Thermostat ist so billig, ca 25 Euro, den kann man auch auf Verdacht einbauen lassen. Der Effekt ist dann ganz schnell spürbar.

Übrigens mag es der Motor auf Dauer nicht wenn er ständig überkühlt läuft, also schnell machen lassen.

Sensor oder Kühlwasserthermostat defekt. Fehlerspeicher auslesen lassen

Klaudrian2  02.01.2019, 17:50

Im Fehlerspeicher ist sicherlich nichts vorhanden, denn das Kombiinstrument diese Werte anzeigt. Dafür sind die Werte zu plausibel.