Motocross kosten im Monat als anfänger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde dann für das Motorrad, Ausrüstung und Sonstige Sachen reichen aber da bleibt nicht viel zum fahren. Da muß dir schon klar sein dass du mindestens 300-400 € pro Monat zu viel hast um den Sport einigermaßen finanzieren zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe diesen Sport 33 Jahre aktiv gemacht.

Dass hängt von soviel Faktoren ab dass man das so nicht sagen kann. Aber unter 200-300€ pro Monat geht wohl gar nichts.
Gruß Mario

Woher ich das weiß:Hobby – Habe diesen Sport 33 Jahre aktiv gemacht.

mauricehabberis
Fragesteller

Danke ja ich spare seit ich 14 bin schon bn jetzt 17 möchte so gerne Motocross fahren habe 6000 eur zur verfügung