Frage von NUTZ3RNAME, 102

Motivierende Zitate für die Schule?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingSize41, 35

No one starts out on top. You have to work your way up.

Oder sag zu deinem Lehrer wenn du ne gute Note hast :,, You think I'm done.But I'm still warming up."

Kommentar von KingSize41 ,

Danke für den Stern👍😇

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 48

"Wir lernen nicht für die Schule, sondern für das Leben" ------> mir half es während meiner nicht sehr angenehmen Realschulzeit immer, an die mögliche Zukunft zu denken & mich auf diese zu freuen.

Antwort
von CillianAurel, 59

Bildung ist die stärkste Waffe, die du benutzen kannst um die Welt zu verändern.

Antwort
von Bettdeckee, 60

Ohne Fleiß kein Preis
Fällt mir jetzt so spontan ein und es ist ein tolles gefühl eine eins zu haben☺
PS. Könntest du vllt 5 minuten deiner zeit investieren und bei mir mal meine letzte Frage beantworten? Kannst 100%ig was beitragen wäre lieb von dir ☺ danke 💕

Antwort
von TheValyrian, 51

"Mein Lehrer hat keine Ahnung, dauernd fragt er mich!"

Antwort
von grunewald34, 40

kopf hoch das wird schon =)

Antwort
von HoneyBeauty, 36

Hey,
eins muss Dir für immer klar sein.

Angst ist nicht real. Der einzige Ort, an dem Angst existieren kann ist in Deiner Vorstellung von der Zukunft, sie ist ein Produkt Deiner eigenen Fantasie und lässt Dir Dinge fürchten, die in der Gegenwart nicht existieren und vielleicht niemals existieren werden. Sie grenzt an Wahnsinn.

Versteh mich nicht falsch, die Gefahr ist sehr wohl real, aber Angst ist eine Entscheidung.

Ich hoffe, ich habe Dich motiviert!

Viel Erfolg.

Antwort
von KnackigeGurke, 46

Dem schulstress kann man leicht entgegen in dem man es vermeidet aufzustehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten