Motivation Schule Zitate

3 Antworten

Mir geht es genau so ich glaube sogar noch schlimmer, es könnte sein das ich von der Schule gehen muss.

Dieser Spruch ist meiner Meinung was besonderes.

 - (Schule, Motivation)
maybi16
Fragesteller

Danke der ist echt gut - dir viel Glück weiterhin

DieBergZiege  29.05.2015, 20:57
@DieBergZiege

Ich habe diese ganzen Jahre die ich in der schule verbracht habe nich sonderlich genutzt und ich habe auch nichts für die schule getan .Jetzt bereue ich das so sehr in meinen 14 Jahren . Jedenfalls werde ich mich zusammen reißen und fleißig Arbeiten für die Schule dammit ich dort bleiben darf.

 Ich hoffe das nicht das gleiche dir passieren wird das du dann vieleicht weg musst .

Ich hoffe das dieser Spruch dir was hilft

Es wird dir kein blöder Spruch helfen... Entweder du willst später deiner/deinem Frau/Mann und evtl. auch Kindern etwas bieten wollen oder nicht.

Sag dir: ich schaffe das, ich will das also kann ich das auch. Wenn ich es versaue, bereue ich es ein lebenlang. Hier ein spruch: lebe jeden tag als wäre es dein letzter und lerne jeden tag soviel, als würdest du ewig leben.

maybi16
Fragesteller

Cool danke!