Mostern im Kleiderschrank?

2 Antworten

Wenn es so lange schon dauert, ist es kein Mensch. Aber eine Bekannte von mir wurde fast verrückt, bis sie herausgefunden hat, dass bei ihr Siebenschläfer im Haus waren. Sind niedliche Tierchen, aber machen im Dunkeln höllischen Krach.
Lass doch mal die Schranktüre offen, ob du was sehen kannst. Vielleicht ist auch ein Wasserrohr oder ein Heizkörper hinter deinem Schrank.

Ok, bleib ruhig, tu folgendes bitte:

  1. Schaue immer mal nach ob gewisse Sachen wie Essen, Wertsachen, Kleidung verschwinden und ob Sachen sich von alleine Verlegen.
  2. Wenn sowas passiert baue dir Sicherheitskameras auf und vermeide es lange alleine zuhause zu sein.
  3. Wenn du etwas auf den Kamera Videos siehst, alarmiere die Polizei.

Tipp: Nehme eine App gesteuerte Kamera bei der du auf dem Handy nachsehen kannst ob etwas passiert.

AmyAnders  12.12.2021, 19:03

Oder es waren irgendwelche Tiere wie Marder, Frettchen, Ratten oder Mäuse. Selbst wenn, solltest du sie nicht anfassen, wegen der Krankheitserreger