Moschee zum konvertieren Raum Duisburg?

2 Antworten

Es gibt keine Stelle bei der Stadt, bei der du Islambescheinigungen einreichen kannst. Behörden interessieren nicht nicht für Religionen, die nicht kirchensteuerpflichtig sind.

Eine Bescheinigung brauchst du allenfalls, wenn du nach Mekka reisen willst - nicht für die deutschen Behörden, sondern für die saudi-arabischen, damit sie dich reinlassen. Diese Bescheinigung kann dir jede Moschee ausstellen - wer sollte es ihr verbieten?

Was für Dokumente sollen dir seitens einer Moschee für eine Behörde ausgefertigt fertigt werden?

Möchtest du aus der Kirche austreten, so hat eine Moschee damit sicherlich nichts zu tun.