Morphsuit: welchen soll ich tragen.. weiß oder schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schwarz, weil 100%
Weiß, weil 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz, weil

Zum einen solltest du dir einen orginalen Morphsuit kaufen, die Qualität ist viel besser und er geht nicht schnell kauputt. Ich kann dir 100%ig sagen, dass du bei einem weißen enttäuscht wärst. Bei dem siehst du kaum was und die Leute können von draußen sehr viel erkennen (Haarfarbe, Umrisse vom Gesicht, Farbe von den Sachen wo du drunterträgst,...). Beim Schwarzen hingegen hast du eine prima Sicht (fast als ob du nichts am Gesicht hättest) und du kannst alle drunter tragen, weil man nichts erkennen kann--> der ist die beste Wahl!

AirMaxFreddy  15.12.2021, 14:43

Hallo

Gilt dies bspw auch für den alien morphsuit mit schwarzen augen?

Schwarz, weil

schwarz, weil du dadurch bei weitem besser sehen kannst!!!