Morph mod Attack of The B-Team

2 Antworten

Du musst die Taste, die rechts neben dem "ß" liegt drücken. Mir "o" kannst du dich nur in einen deiner ausgewählten Favoriten verwandeln, aber wie du die zu deinen Favoriten machen kannst weiß ich nicht.

Du Must auf das Fragezeichen drücken dann kommt an der Seite eine Liste von den mobs die du getötet hast dann drückst du so lange auf das Fragezeichen bis du bei dem mob angelangt bist in das du dich verwandeln willst dann drückst du enter und bist dieser mob