Kann mit der Morph mod nicht fliegen

2 Antworten

Du musst die Taste links von der Rücktaste drücken, dann kannst du die Fledermaus auswählen :D

Hi,

normalerweise verwandelt du dich nach dem kill in den Mob und bei einer Fledermaus musst du dann normalerweise auch fliegen können. Ich hab den modernen auch schon mal über attack of the -team gespielt und es funktioniert. Du solltest am besten den mod nochmal löschen und alte Mods aus deinem mods ordner löschen. Außerdem solltest du noch einmal ein Java update durchführen da viele mod Probleme bei minecraft mit alten Java Versionen zusammenhängen. Dann solltest du dir den Mod nochmal holen und wenn es dann nicht geht dann weiß ich auch nicht. Viel Spaß noch,

MFG GameflashHD