Frage von Norda1988, 353

Morgenlatte im Rücken?

Wenn ihr morgens neben eurem Freund aufwacht und ihr schon wieder seine Morgenlatte im Rücken spührt. Ist das dann eher ein angenehmes, oder unangenehmes Gefühl für euch?

Antwort
von Schwoaze, 177

Das hat mich immer gestört, weil er immer die Situation ausnutzen wollte und ich immer danach Stress hatte. Was soll denn das?

Antwort
von Wuestenamazone, 207

Mich stört das nicht denn mit Sex hat das nichts zu tun. Ein Zeichen, dass die Blase drückt. Von daher würde ich mir da keine Gedanken machen

Antwort
von tinchenkratz, 297

Unterschiedlich
Manchmal passiert es gleich nach dem aufwachen

Antwort
von ThommyHilfiger, 234

Eine "Morgenlatte" im Rücken: Unangenehm / Eine "Morgenlatte" an der Front: Angenehm...

Antwort
von Schuwidu, 159

Das ist ein jeiles Gefuehl, die Morgenlatte.

Antwort
von diamond224, 136

Wieso sollte das unangenehm sein?

Antwort
von Jerry28, 264

Meine Freundin hat sich noch nie beschwert....

Meist bekommt sie meine Morgenlatte auch woanders zu spüren als im Rücken;-))

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Haha

Antwort
von laurent1709, 250

ist für jede Frau anders kann man nicht sagen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten