Morgenlatte?

7 Antworten

Ist mir noch nicht passiert, aber immer wenn ich an der Bushaltestelle steh, hat der eine junge immer eine latte, aber wir ignorieren es alle immer

Ich hab mal bei einem Kollegen übernachtet wir beide waren nackt und als wir aufgestanden sind hatten wir beide eine Latte haben nichts gesagt danach haben wir uns ein runter geholt

Ja, habe ich mitbekommen.

Ich habe das ignoriert, er hat auch nichts dazu gesagt.

Oh ja und ich finde es geil wenn wir beide nackt aneinander gekuschelt im Bett liegen und er dann am Morgen seine Morgenlatte langsam an mich presst und in eines meiner Löcher schiebt so das ich quasi durch das eindringen seiner Morgenlatte wach werde und schon beim aufwachen einen Harten Schwanz in mir spüre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simon132343
Fragesteller

Das fühlt sich bestimmt geil an, oder?

Also nie, als einer bei mir übernachtet hat.

Bei meinen besten (Jungs) Freunden frühs im Bus allerdings schon öfter

Ich habe gar nicht reagiert, warum auch.