Morgengebet für die 7. Klasse

3 Antworten

Morgengebete

Es ist etwas aus der Mode gekommen, den Tag mit Gott zu beginnen. Im Ferienlager gibt es vielleicht noch das Wecken mit Musik, auf Orientierungstagen den Morgen-Impuls. Warum dann nicht auch ein Gebet einfließen lassen? Hier findest Du eine reiche Auswahl - natürlich solltest Du die Gebete auch schon vorher persönlich kennenlernen...

http://www.karl-leisner-jugend.de/gebete.htm

Ich könnte die islamische Gebete sagen :) auf arabisch aber

Lieber Gott
hab dank,dass wie heute hier alle zur Schule kommen
konnten ohne einen Verkehrsunfall.
Bitte hilf uns,dass wir uns hier in der Schule gut verstehen und bei
Problemen auf Gewalt verzichten.
So sei du bei uns und pass auf uns auf.
Amen

So oder anders kannst du es vlt. übernehmen.