Morgen Spanischklausur, aber wenig wissen?

3 Antworten

Hör einfach auf zu lernen. Jetzt kannst du nichts mehr machen. Geh lieber früh schlafen, sodass du morgen ausgeschlafen bist. Die Sache ist: im Schlaf finden ziemlich viele "Wartungsarbeiten" in deinem Gehrin statt. Auch dein Gedächtnis wird im Schlaf verändert. Da führt zum Beispiel dazu, dass du morgen nach dem Schlafen mehr wissen wirst, als jetzt. Das hört sich zwar unlogisch an, stimmt aber!

Viel Erfolg morgen!

Freesmiling
Fragesteller

Danke :)

Im Internet gibt es doch gute Webseiten zum Aufbessern.

Meistens sogar kostenlos...

Mehr lernen ist sicher nicht schlecht. Was kannst du sonst für eine Prüfung machen.

Freesmiling
Fragesteller

Ich kann mir nichts mehr merken. Hast du dafür ne Lösung?

Freesmiling
Fragesteller

Hab Lücken in beidem