Morgen Schule aber kaputter rythmus?

2 Antworten

Als Schichtarbeiten kann ich dir nur sagen, versuche wirklich an Garnichts zudecken beim einschlafen. Wirklich Garnichts.

Wenn du aber wirklich Schlafstörungen hast empfiehlt es sich Schlaftees zukaufen, oder Melatonin das letztere bitte mit wirklicher Vorsicht genießen. Bei der Einnahme von Melatonin ist die Dosis extrem wichtig einzuhalten.

Egal was du machst 20 Wecker auf Vollepulle hintereinander funktionieren immer.

Nur eine kleine Pause von 30min geschlosser Augen gibt dir wirklich Kraft für maximal 2 Std.

Kann man nichts machen.

Psk82
Fragesteller

Was soll ich aber machen, durchmachen?

AVX512  04.04.2024, 01:13
@Psk82

Ne leg dich hin und schlaf bischen, Wecker kannst du dir ja 5 stück oder so stellen. Irgendwann wacht man schon auf.