Morgen MPU, Fragen bezüglich meiner Vorbereitung?

6 Antworten

Hallo

keine Vermeidungsstrategie, keine innere Motive.

salopp gesagt , ich denke nicht dass du morgen die MPU schaffst

eine Haaranalyse ist auch bei KT möglich.

ich denke, die 6 Monate sind zu wenig um deine neue Lebensveränderung und Trinkveränderung als stabil zu bezeichnen

deliberator
Fragesteller

erstmal vielen Dank für deine Antwort! Wie könnte ich anstatt Vermeidung argumentieren und was meinst du mit keine innere Motive? Ich hätte auch gerne mehr Zeit gehabt, aber bei einer Trunkenheitsfahrt mit Fahrrad muss die MPU in diesem Zeitraum erfolgen, weil man ja noch weiterfahren darf und der Führerschein erst bei nichtbestehen entzogen wird.

Ich vermute, dass zur MPU noch ein Abstinenznachweis verlangt wird. Du kannst dann zwar argumentieren, aber es wird wenig nutzen.

Mir fehlen da die Vermeidungsstrategien. Ich denke damit wirst Du nicht bestehen. Und mit 2.0 Promille kommst du nie mit kontrolliertem Trinken durch. Und ja, selbstverständlich musst Du am Tage der MPU nochmals mit einem Test rechnen (Urin). Hast Du denn Abstinenznachweise? Wenn nein spar Dir das Geld und bereite dich ernsthaft vor. Auch das mit der Unterscheidung zwischen Steuer und Lenker kannst Du dir komplett schenken beim Psychologen. Du hast alkoholisiert am Straßenverkehr teilgenommen, mehr interessiert den nicht..

Hallo nochmals

und?

wie ist die MPU ausgefallen?

ich würde mich freuen, wenn ich mich bei meiner Antwort geirrt hätte und du die MPU bestanden hättest

Spot1978  08.09.2015, 22:12

Aber vermutlich hast Du dich nicht geirrt ;-)

Das liest sich wie von einem Studenten geschrieben der ein Wenig Literatur zu Hilfe nahm und dies wie eine Klassenarbeit verfasste.

Es fehlt irgendwie dass es glaubhaft klingt, noch dazu erwähnst Du mehrmals immernoch häufig zu feiern und zu trinken.