Wird eine Lücke zwischen zwei Alkohol-Abstinenznachweisen akzeptiert?

1 Antwort

Da kann man nicht helfen da du keine wirkliche Hilfe möchtest. Ich greife dich nicht persönlich an oder kritisiere dein Verhalten, das alles ist deine Sache. Ich reagiere nur auf das was du geschrieben hast und daraus ergeben sich keine positiven Sachen.

Alkohol/Drogen und StVO passen nun einmal nicht zusammen und das scheint dein größeres Problem zu sein, den ohne das diskutieren zu wollen verweigerst du ja die Haaranalyse was nur dafür deuten kann das es nicht zu deinen Gunsten wäre. Und nein ich würde dir raten tatsächlich auf dein Vorbereiter zu warten da diese oft besseren Einblick haben als wir.