Morgen Gerichtstermin trotz Sabine?

6 Antworten

Dann rufst Du ab 8.00 ??? Uhr bei Gericht an und fragst, wie Du Dich verhalten sollst.

Burgmaid2  09.02.2020, 23:51

Sehr gute Antwort!

Du kannst den Termin nicht verschieben, das tut höchstens der Richter. Also sei mal besser da wenn es losgeht.

das taxi nimmt doch wie der bus auch die straße. die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass busse fahren. check morgen früh auf der website des verkehrsbetriebes, ob dein bus fährt. wenn nicht, dann nimm ein taxi.

Taxi/Auto/Carsharing außer das Gericht hätte zu, was ich nicht glaube.

keine Panik - steh morgen früh genug auf - und entscheide dann.