Morgen Date?

5 Antworten

  • pünktlich ankommen
  • gut aussehen
  • snacks (zb Popcorn) teilen (wenn ihr aus einer Tüte isst)
  • nicht ans Handy rangehen
  • nicht im Kino küssen
  • nach dem Kino mit ihr noch weiter was unternehmen
  • nicht deinem Date sagen, dass du wegen den Date eine Frage auf gutefrage gestellt hast

Viel Spaß beim Date!

Cash dabei haben Eintritt

Nicht riechen

Sauber anziehen

Charmant sein

Charismatisch

Hilfsbereit auch gegenüber anderen Leuten

Den Menschen durchschauen und gucken wie er tickt sich darauf anpassen

mache ich geschäftlich und privat so Und bin sehr erfolgreich damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dich fresh am besten über all rasieren auch da unten gut riechen und kein Mundgeruch haben und dann klappt eigentlich alles

Sei charmant, gepflegt und sieh gut aus.

Geh duschen, putz Dir die Zähne, iss jetzt nichts stinkendes mehr und zieh Dir saubere Sachen an. Der Rest ergibt sich.