Morgen Biologiearbeit, nicht gelernt?

4 Antworten

Schreibe alles einmal auf,ähnlich einem Spicker!! Dann wirst du morgen merken,dass du den gar nicht brauchst,wenn du jetzt eben zwei drei Spickzettel schreibst!

viel Glück!PS: beim nächsten mal lernen, von nichts kommt nichts!

Alles übersichtlich zusammen schreiben hilft mir immer!

Jetzt noch eine Stunde lernen, morgen in der Früh 10 Minuten lernen, im Bus lernen, in der Schule nochmal lernen.

Dann hoffen und wenn du den Test verhaust musst du halt deine Note irgendwie ausbessern wenn du keinen Fleck im Semester willst.

Verstehen hilft beim lernen. Auswendig lernen ist nicht lernen. Ich bin jetzt 39 und habe keine gute Noten in der Schule gehabt auch kein bock...

Fazit Mindestlohn oder Körperlich malochen bis hin zu Arbeitslosigkeit und Hartz 4.

Später gecheckt wie wichtig Bildung ist. Das Problem ist nur das Bildungssystem.

Kurzgesagt wenn du nicht ein besonders talent an dir bemerkt hast oder kein fettes Erbe auf dich wartet, wird dich deine Bildung weiterbringen. Man weiß es halt nur erst viel später.

Lernen oder schlafen - entweder müde und wissend zur Prüfung oder aber ausgeschlafen und unwissend.
Such dir das kleinere Übel aus.