Morgen 8 Uhr wandern, was meinst du?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

9 Antworten

Nein

Natürlich ist die klare Morgenluft sehr schön und den Sonnenaufgang in freier Natur genießen ebenfalls.

Sollte ich zufällig im Urlaub um die Zeit wach werden, dann wäre es eine tolle Gelegenheit, doch schlafe ich lieber aus. Meine Arbeit in der Pflege ist sehr stressig und da ist es mir wichtig, dass mein Körper zur Ruhe kommen und sich erholen kann.

Ich wandere gerne ein wenig in den Wäldern. Da ist es am Tag meist auch nicht zu heiß. Sonst mache ich eben Besichtigungen. Museen sind Klimatisiert und mittelalterliche Gebäude sind oft bedingt durch die dicken Mauern etwas kühler.

Ich bleibe bei Wanderungen gerne bis zur Abenddämmerung im Wald. Da kann man dann am besten Tiere beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo, ich gehe gerne um diese Zeiten Wandern. Sind meistens nicht zuviele Leute untwegs .Du kannst die Ruhe geniessen und siehst oft Tiere . Und wenn es Warm oder Heiss wird , bist am Ziel. Aus den gleichen Gründen gehe ich auch gegen Abend Wandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich saß am Samstag sogar um kurz nach 6 Uhr schon im Auto, um wandern zu gehen. Pünktlich zum Regen ab 12:30 war ich wieder zurück am Parkplatz.

Ja

aber warum erst um 8.00 Uhr; um 5.00 Uhr aufstehen ; kaffee kochen und frühstück vorbereiten , einpacken , loslaufen und bei sonnenaufgang frühstücken und geniessen

SusiSorgenvoll
Fragesteller

Ich möchte einmal in der Woche etwas länger schlafen. Morgen gehe ich auch nicht alleine

defender90  11.08.2023, 19:17
@SusiSorgenvoll

liebe grüsse zurück , bin halt ein morgenmensch und sorry kann morgen leider nicht mitkommen , aber wir machen nochmal was aus

Nee Liebelein um 8.30 Uhr spielen 22 süße Susis Fussball die möchte ich sehen. 😜