Morgen 1. Schultag an der Berufsschule Angst, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bleib cool jeder wird da etwas angespannt sein für jeden ist das ein neues „Kapitel“.

Meine Berufsschulzeit war damals super.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kritiker24  19.08.2020, 22:11

Dankeschön und alles gute

Lg

Hallo :)

Was genau meinst Du mit "neu"?

Klar kann es sein, dass alte Mitschüler von Dir auch in diese Schule gehen werden.

LG mutigfertiglos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ninni99
Fragesteller

Ja einer aus meiner alten Klasse ist auch auf der Schule dann. Ich meine, sind Morgen dann mehrere die neu sein werden?

hi

ja ich glaube da sind dann alle neu

Ich gehe morgen auch auf eine neue Schule

Du schaffst das schon :)

in deiner Klasse sind alle neu, da ein neues Ausbildungsjahr stattfindet . Aber warum hast du Angst?

Ninni99
Fragesteller

Hab Angst ausgegrenzt zu werden.

Leisewolke  16.08.2020, 17:47
@Ninni99

warum? Dich kennt doch dort keiner und wenn du dich normal verhältst gibt es keinen Grund dich auszugrenzen

Geh einfach hin, wird nicht der Weltuntergang.