Mordors Schatten kann man cheaten wenn ja wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheats existieren für das Spiel nicht.

Abgesehen davon, man kann die schaffen.
1. Besorge dir die passenden Runen für Schwert, Dolch und Bogen.
2. Erkunde dich nach den Schwächen der Hauptmänner und nutze diese aus.
3. Achte darauf, dass du ebenfalls ihre Stärken kennst und weißt dich gegen diese zu verteidigen.
4. Investiere in die richtigen Skills, wie zum Beispiel das Markieren von Uruks bzw Orks, so dass diese für dich kämpfen.
5. Verbessere deine Reaktionszeit, sodass du Konter erfolgreich ausführst und keinen Schaden nimmst.
6. Achte auf Fernkämpfer und schalte diese zuerst aus, da du Fernangriffen nur ausweichen kannst, was im Gefecht nicht leicht ist.
7. Sorge dafür, dass deine Komboserie möglichst hoch ist, mit den richtigen Skills verursachst du dadurch mehr Schaden.
8. Nutze deine Umgebung, schieße auf Nester, lasse Caragors frei oder Feuerstellen explodieren.
9. Sorge dafür, dass niemand Alarm schlägt.
10. Verstecke dich regelmäßig, um die Bedrohung zu verringern und greife dann erneut an.

Also, nicht aufgeben!!! Erneut versuchen, dann ist die Befriedigung es geschafft zu haben viel größer, als wenn du dir irgendetwas erschleichst.

MfG
TheErdnuss

Kelly1243
Fragesteller

Danke das werde ich versuchen

TheErdnuss  30.10.2015, 11:54
@Kelly1243

Kein Problem :)
Eine Sache, die ich vergessen hatte:
Manche Hauptmänner haben Untergebene Hauptmänner.
Wird in der Übersicht durch weiße Linien dargestellt.
Wenn du dann den "Boss" angreifst, erscheinen die Untergebenen ebenfalls und erschweren dir den Kampf deutlich.
Töte sie also zuerst, sodass du im Nachhinein nur 1v1 gegen den Boss antreten musst.
Übrigens, es gibt eine Rune für den Dolch, die dich komplett heilt nachdem du einen Hauptmann getötet hast.
Benutze die, dann kannst du dich im Kampf auf nur einen Hauptmann konzentrieren und sobald der tot ist, bist du wieder auf vollem Leben.
Viel Spaß noch mit dem Spiel ;)

Kommt darauf an ob du auf der Konsole oder auf dem PC zockst. Auf dem PC ganz einfach google nach Mods etc.. Falls du auf der Konsole spielst geht das nicht so leicht, da musst du davor eine bestimmte Software installieren... aber davon kann ich dir nur abraten. Eine direkte Eingabe gibt es nicht.