Mordern Family Staffel 9?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
... ist nun auf einmal die 9. Staffel weg.

Staffel 9 ist schon seit fast 5 Monaten nicht mehr auf Netflix verfügbar. Ich vermute mal, dass nach und nach auch die Lizenzen der anderen Staffeln auslaufen.

... oder muss ich mir die DVD kaufen?

Versuch's in der örtlichen Bibliothek.

Weiß jemand, warum die 9. Staffel von Mordern Family nicht mehr auf Netflix ist?

Weil Netflix das Recht an den Lizenzen nicht verlängert hat.

wann sie wiederkommt

Nein. Das kann morgen sein, in 5 Jahren oder nie wieder.

oder muss ich mir die DVD kaufen?

Zurzeit läuft Modern Family laut fernsehserien.de bei Comedy Central, Sky One, ORF1 und Now! Wenn du klassisch altmodisch fernseh schauen möchtest, geht das da.

Bei Sky One scheint aktuell sogar die 9.Staffel zu laufen.

Ansonsten kannst du dir natürlich eine DVD kaufen, oder aber dir bei Amazon oder Magenta TV die einzelnen Folgen oder die ganze Staffel kaufen. Magenta TV dürfte da die billigere Option sein, da dort die gesamte 9.Staffel zum kaufen nur 19,99€ kostet, während sie bei Amazon 24,99€ kostet.

Andere Anbieter bieten dir bestimmt auch Online die Möglichkeit eines Leihs an, musst du dann allerdings abwägen. Ist aufjedenfall teurer wenn du es mehrmals schauen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab irgendwie irgendwo ein bisschen von allem gesehen