Mir ist jetzt so mega schlecht, weil ich zu viel Kuchen gegessen hab. Was kann ich jetzt machen, dass das weg geht?

6 Antworten

Hinlegen ist am besten, nicht zu viel bewegen :) eventuelle Kamillen Tee, das beruhigt den Magen ^^

Sportlich betätigen, hilft vielleicht der Verdauung und dann gehst du halt dein Geschäft machen.

Pfefferminztee trinken und wenn du in der Lage bist bisschen spazieren gehen zur Ablenkung

Am besten schläfst du ne Runde, dann sollte dir es auch gleich besser gehen! LG

Da kannst du leider nichts machen.

Entweder erbrechen oder warten bis es rum ist:)