Mopedauto reifen?

3 Antworten

Scheint ja ein Toyo Nanoenergy 3 zu sein, das wäre dann ein Sommerreifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man kaum erkennen. Dazu müsste man das Profil sehen können oder die Aufschrift auf dem Reifen, z.b. die M+S für Winterreifen

LaLuna1993
Fragesteller

Da steht kein M+S, da steht eigentlich garnix außer die reifen Größe, da ist nicht mal eine sonne, oder Schneeflocke oder so. Deswegen verwirrt mich das ja auch so.

AshleighHoward  16.02.2021, 14:40
@LaLuna1993

Dann fotografier mal das Profil, da kann man schon zwischen Sommer und Winter unterscheiden.

was steht auf dem 2. Bild bei 11 und 12 Uhr?

LaLuna1993
Fragesteller
@AshleighHoward

Da steht Max. Load und so zahlen, und das der aus Polyester ist.

Foto mach ich mal nachher.

Ähm, an den Felgen kann man das ja nun nicht erkennen ... was stehen denn für Bezeichnungen auf dem Gummi/Reifen selbst?