Moped Veränderung?

1 Antwort

Um mal nicht den Moralapostel zu spielen........

Kauf Dir mal ein Buch und lerne wie so ein Motor funktioniert oder in der heutigen Zeit wahrscheinlich youtube. Wenn man interesse daran hat ist es garnicht so schwer.

Natürlich führt jede Veränderung zum erlöschen der Betriebserlaubnis, aber man muss es ja nicht übertreiben.....

Mein Mofa fuhr damals schon 95..... deswegen bin ich aber nicht dauernd 95 gefahren ;-) aber ich kam gemütlich jeden Berg rauf.

Also immer schön anständig bleiben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wattdennnu2  15.03.2024, 16:32
Natürlich führt jede Veränderung zum erlöschen der Betriebserlaubnis, aber man muss es ja nicht übertreiben.....

Meinst du, dass es beim Erlöschen der Betriebserlaubnis Abstufungen existieren?

GrossesM74  17.03.2024, 00:01
@wattdennnu2

Nein, ganz sicher gibt es keine Abstufungen. Es gibt aber ganz sicher auch Sachen wobei die Betriebserlaubnis nicht erlischt und dennoch ein paar KM/h mehr aufs Tacho kommen.