Moped rinnt aus hilfe?

1 Antwort

Von Experte JochenOWL bestätigt

Kein Mensch weis was du für ein "Moped" hast. Ist es so schwer bei einer Frage den Gefragten mitzuteilen um was es geht? Oder sogar ein Bild anzuhängen?

Mittig ist meistens ein Motor, also könnte es Motoröl sein. Ausser es ist ein 2T, dann könnte es Getriebeöl sein. Kann auch 2T Öl sein, je nachdem wo der Tank ist, falls der undicht ist. Kann aber auch Stoßdämpferöl sein, falls ein Simmerring völlig kaputt ist. Usw usw usw.

mopedhatza701
Fragesteller

es ist eine Generic Trigger sm 50 2takt