Frage von FelixReinfeld, 23

Moped Hupe Sicherung kaputt?

Hallo, ich habe heute versucht(dummerweise) eine 12V Autohupe an mein Moped (12V) dranzubauen. Davor ging noch alles. Als ich sie eingebaut hatte, und die Hupe betätigte ging auf einmal mein Display aus und es kam auch kein Ton> Sicherung ist kaputtgegangen. Meine Frage ist jetzt reicht es nur alles wieder zurückzubauen und eine neue Sicherung zu holen oder kann es sein das jetzt etwas größeres kaputtgegangen ist? (Es geht gar nichts mehr am moped) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gluglu, 10

Eine Autohupe zieht sicherlich mehr Strom als Deine original Moped- Hupe. Daher wird wohl, wegen dem nun erhöhten Stromfluß beim Betätigen der Hupe, die Sicherung geflogen sein. Deiner Beschreibung nach entnehme ich, daß alles funktioniert hat bis Du die Hupe betätigt hast => ohne Hupenbetätigung funktioniert die Elektrik. Dann ist wohl nicht zu erwarten, daß mehr kaputt gegangen ist. Einfach mal eine neue Sicherung rein...

Mfg

Kommentar von FelixReinfeld ,

Ja,  davor hat alles normal funktioniert bis ich den Knopf betätigte. 

Danke für deine Antwort. 

Kommentar von FelixReinfeld ,

Genau so war es,  neue Sicherung und alles hat wieder funktioniert,  danke:) 

Antwort
von TheAllisons, 11

Ja, das musst du jetzt prüfen, so aus der Ferne kann man das schwer sagen, könnte aber sein, dass mehr kaputt gegangen ist.

Kommentar von FelixReinfeld ,

Dabke für die schnelle Antwort aber ist eine Sicherung nicht da um so etwas zu verhindern? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten