Montale Parfum für Mann?

2 Antworten

Hey. MEINER Meinung nach ist Arabians Tonka nicht wirklich ein Unisex-Duft. Die Tonkabohne ist zwar sehr dominant aber geht in keinem Fall in eine süße oder frische Richtung sondern eher herb orientalisch.. versuche lieber mal ein paar Düfte der Marken Amouage, Mizensir oder Bond No9 für deinen Freund.

viele Grüße 😎

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das AT ist relativ stark, herausstechend, und geht in die orientalische Richtung ... also nicht für Jedermann oder Jederfrau gedacht.

https://www.parfumo.de/Parfums/Montale/arabians-tonka kannst du dir die Noten anschauen und ähnliche da noch raussuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
Leo1793
Fragesteller

Und kann man die süße mit einem anderen parfüm vergleichen?