Monster High Ellenbogengelenk locker, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pepper,

Monster High Puppen, insbesondere zwischen verschiedenen Generationen, können unterschiedliche Gelenktypen und -größen haben. Wenn Du versuchst, einen Arm von einer Puppe einer anderen Generation oder einem anderen Modell einzusetzen, kann es sein, dass diese daher nicht passt.
Du könntest versuchen, dass Gelenkteil mit einer Folie ein bischen dicker zu machen, bevor Du den Arm einsetzt - dann passt er vielleicht besser und sitzt enger.

SpielzeugHelden  21.01.2024, 09:53

Zu den Beschriftungen habe ich die Vermutung, dass L für links, R für rechts steht und die Zahlen sich vielleicht auch auf die verschiedenen Versionen oder Generationen beziehen. Ansonsten frag doch mal beim Hersteller nach 🙂

Also ich kenn mich mit Puppen nicht so aus aber die Beschriftungen sind dafür da das Mann sie ordentlich lagern kann und nix durch einander kommt und vermutlich fehlt der Arm weil die gelenk Aufnahme an der Puppe ausgeleiert ist dadurch wird das Original Teil rausgefallen sein und wenn selbst das net mehr gepasst hat wird da sicher nicht das neue Teil reinpassen da das ja die gleiche Größe hat falls du überprüfen willst ob meine Aussage stimmt kannst du ja mal den anderen Arm austauschen und wenn der passt stimmt es wenn net dann ist das einfach anders produziert