Monster energy?

2 Antworten

Bisher probiert habe ich das originale Monster Energy und Mango Loco. Das Original hat mir überhaupt nicht geschmeckt, Mango Loco war ganz okay aber es ist schon mehrere Jahre her, dass ich mal Monster Energy getrunken habe, weil auch die Dosen so groß sind (über 500 Milliliter). Somit könnte ich auch einfach behaupten: Ich habe keine.

Ich kenne nur die VR46, also die Rossi Version. Aber die schmeckt mir ganz gut.