Monopoly Disney Edition?

2 Antworten

Das Spiel ist neu garantiert keine 200€ wert, schau mal auf Amazon und dergleichen nach, da bekommt man das für teilweise unter 70€.
Für ein Spiel, in dem etwas fehlt, bekommst du vermutlich nur noch 20€ - wenn überhaupt. Eine einzelne Monopoly-Karte nachkaufen ist vermutlich gar keine Option.

habe die variante für 40€ gekauft ... was macht deine so teuer? - zumal ja eine karte fehlt. aber karte kannst du beim hersteller anfragen: kostet mit versand so um die 12-14 euro.

Janine0902
Fragesteller

Ich habe im Internet danach gesucht. Bei Amazon kostet es 100€, habe es aber auch schon für 200€ neu gefunden.