"Monody"-ähnliche Musik?

3 Antworten

Eigentlich finde ich alle Songs von The fat Rat gut und beschwingt...
Die sogenannte Band ist übrigens eine Person...

MartinPelz
Fragesteller

Oh ok und ja die sind schon gut nur eben so wenig deswegen such ich noch nach "Alternativen" ;)

Du suchst also nach so art Glitch Hop/Electro Swing auf gute Laune Basis?Dann wäre das genau das richtige:

OMFG; PAROV STELAR; fresh prince glitch hop vy razihel; wumbaloo remixe

Ansonsten noch Brynny remixe , dj Gollum, C2C, Swing Republic, Djane Housekat, Melbourne(TJR, WillSparks, Jesse Bloch, Teddy Cream)

Müsste damit an gute Laune Musik ausgeholfen sein^^

Also diese Musikrichtung nennt sich "GlitchHop". Kannste ja mal bei Youtube nach suchen, da findet sich bestimmt auch etwas dabei was deinem Geschmack entspricht.