Monobraue endlich weg?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

8 Antworten

Nein

Nicht wirklich. Die Brauen hätten eher schmaler gezupft gehört.

Nein

Du hast viel zuviel weggenommen. Der Abstand zwischen deinen Brauen ist ja inzwischen so breit wie ein Auge.

Nein

Du hast einbisschen zu viel weggezupft/rasiert. Denk dir eine Linie von deinen Nasenflügeln bis zu deinen inneren Augenwinkeln, alles was „hinter“ (in Richtung der Augenbraue) liegt, sollte da bleiben!

Ähm ich will jetzt nichts sagen aber deine Augenbrauen sind jetzt soweit ausseinander,dass ein Flugzeug dazwischen landen kann.Ausserdem hattest du gar keine monobraue.Höchstens mit nem mikroskop könnte man dazwischen nh paar härchen sehen.Ich würd alles so lassen sieht am natürlichsten aus.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Lg.Peter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

es sieht gut aus aber es sollte dir gefallen