Monitor über maximal HZ?

2 Antworten

Damit kannst du halt deinen Monitor übertakten. Die meisten neueren, nicht gaming Monitore kannst du so gut wie gar nicht übertakten. Außerdem loht es sich nicht wirklich, du verkürzt die Lebensdauer und erhöst die Hitzeerzeugung oder du kannst sogar deinen Monitor beschädigen. Wenn du mehr Hertz willst, kauf dir ein Monitor der die Wiederholrate auch Nativ anzeigen kann.

Damit übertaktest du dann deinen Bildschirm.

Kann funktionieren, kann aber auch mächtig in die Hose gehen.