Monitor stecker gezogen während er an war?

2 Antworten

Je nach dem, welcher Stecker. Signal nicht, da passiert nichts.

Bei Power auch nicht, außer du hast den neuesten ASUS ROG Schrott.

PS: Hast du zu lange gezockt und deine Mutter hat den Stecker gezogen? War bei mir früher auch so XD (Daher Eigene Erfahrung)

Gruß Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dur5n  28.10.2023, 11:19

Meinen sie ASUS ROG Monitore oder grafikkarten?

thememeguy3  30.10.2023, 08:12
@dur5n

ich habe diese antwort von 6 monaten geschrieben.

Ich meinte damals die Monitore

Dem Monitor macht das nichts, ist ja nur eine andere Art, ihn auszuschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen